Wir über uns

Familiäre Tradition

Das Einzelhandelsgeschäft Kaufhaus Otto Schmidt wurde zum ersten Mal im Jahr 1887 erwähnt und ist seit der Gründung in Familienbesitz. Im Laufe des letzten Jahrhunderts wurde es ständig ausgebaut. Seine heutige Größe von über 1.000 m² erhielt es nach einem großen Umbau im Jahr 1974. Die Außenfassade wurde 1982 an den Schwarzwald angeglichen.

Einzelhandelsgeschäft Kaufhaus Otto Schmidt

Neben den Räumlichkeiten wurde auch das Sortiment stets an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst: so kam 1991 die großzügige Backwaren-, Wurst- und Käseabteilung hinzu, 2001 die Lottofiliale und seit Juni 2004 das Tchibo Depot.

Nach umfangreichem Umbau, Renovierung und Neugestaltung im September 2007 haben wir die Produktauswahl verbessert und vergrößert sowie den Eingangsbereich harmonischer und größer gestaltet.

Unser Team stets zu Ihren Diensten -
freundlich und kompetent!

Wir heißen Sie herzlich willkommen!